Workshop Aufklärung

Ein interessantes Workshopangebot für unsere Interessierten :)

 

Lasst uns unter die Gürtellinie gehen!!!

…sowohl unter die eigene als auch unter die von anderen – ihr werdet staunen was es da alles zu entdecken gibt :-) (oder auch nicht)
Keine Angst, wir sind keine Selbsthilfegruppe (zumindest 95% der Zeit nicht) sondern versuchen die brennenden delikaten Fragen von mittel- erwachsenen kleinen Menschen zu beantworten – ohne dabei selbst ins Schwitzen zu geraten.
Und wir suchen DICH! Du hast Spaß daran, mal einen Vormittag in einer Schulklasse zu verbringen und über das Liebesleben der Spezies Mensch zu philosophieren? Perfekt! Denn das wird oftmals der einzige Aufklärungstag sein, den eine ganze Menge Schüler bekommen werden!!!
Schau doch einfach bei unserem Workshop vorbei am 21. und 22.05. hier in Jena! Es gibt ein tolles Programm mit vielen Spielen (denn wir spielen gern), Kuriositäten, von denen viele nichts wissen, einer Menge Spaß und leckerem Essen! (spätestens jetzt müsstest du überzeugt sein)

Die Teilnahme ist kostenlos, wir haben allerdings nur eine gewisse Anzahl freier Plätze… also überleg nicht zu lange!

Meld dich an, indem du uns eine verbindliche E-mail schreibst an:

msv-jena@gmx.de

Ganz einfach deinen Namen, deine E-Mail Adresse, deine Telefonnummer, dein Studienfach inklusive Semester und deine Essgewohnheiten (Vegetarisch oder nicht) angeben! Den Rest machen wir. Melde Freunde an, wenn die Lust haben!
Wir freuen uns auf dich!!!

Liebste Grüße,
MIT- SICHERHEIT- VERLIEBT Jena