Umfrage des FSR – denn es geht um Euch!

Liebe Studierende und Kommilitonen,

der Fachschaftsrat Sozialwesen hat sich mal wieder Gedanken darüber gemacht, wie er die Interessen und Wünsche der Leute, die unserem Fachbereich so liebenswert machen, besser einbeziehen und berücksichtigen kann. Denn schließlich soll der Begriff der Partizipation nicht nur eine leere Phrase sein.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir haben einen Fragebogen erstellt, der einerseits Euch die Möglichkeit geben soll, eure Wünsche, Vorstellungen und Ideen an uns zu äußern. Andererseits soll er für uns eine Art inhaltlicher Kompass und Orientierungshilfe darstellen.

Es wäre sehr schön (und auch in eurem Interesse) wenn Ihr Euch kurz Zeit nehmt und den Fragebogen ausfüllt (wer das noch nicht getan hat) und uns diesen per E-Mail zusendet oder in unseres Postfach legt (1. Etage des FB/SW bei den Professoren-Briefkästen). Außerdem könnt Ihr uns diesen auch per Post schicken oder uns persönlich in die Hand geben.

Vielen Dank bei Allen die mitmachen und sich beteiligen!

Postanschrift:

Fachschaftsrat Sozialwesen
Carl Zeiss Promenade 2 / Haus 5 / Raum 05.-1.16
07745 Jena

Studentische Grüße

der FSR/SW

Hier geht es zum Umfragebogen